Verleih System

Verleih System

ผู้เยี่ยมชม

jackhuward078@gmail.com

Erfahrungen mit Vermietungs Software in Deutschland (2 อ่าน)

18 ส.ค. 2569 00:19

<p class="PDq2pG_selectionAnchorContainer" data-start="1142" data-end="1454">Hallo zusammen, ich suche nach Empfehlungen und Erfahrungen rund um <strong data-start="1210" data-end="1275">Vermietungs Software Deutschland. Wir &uuml;berlegen aktuell, unsere bisher eher manuelle Verwaltung zu digitalisieren und m&ouml;chten dabei m&ouml;glichst eine L&ouml;sung finden, die langfristig mit dem Unternehmen wachsen kann.

<p data-start="1456" data-end="1902">Besonders interessant sind f&uuml;r mich Funktionen wie ein zentraler Buchungskalender, Produktverwaltung, Kundenverwaltung, Ausgabe und R&uuml;ckgabe sowie Online-Buchungen. Auch Schnittstellen zu Zahlungs- oder Buchhaltungssystemen k&ouml;nnten hilfreich sein. Das DRIU Verleih System bietet laut Anbieter unter anderem Anbindungen an verschiedene Zahlungsanbieter sowie an Buchhaltungsl&ouml;sungen wie sevdesk und Lexoffice.

<p data-start="1904" data-end="2162" data-is-last-node="" data-is-only-node="">Mich w&uuml;rde interessieren, welche <strong data-start="1937" data-end="1976">Vermietungs Software in Deutschland ihr verwendet und wie zufrieden ihr damit seid. Worauf sollte man bei der Auswahl besonders achten &ndash; Preis, Bedienbarkeit, Funktionen, Support oder eher die M&ouml;glichkeit zur Erweiterung?

103.248.222.114

Verleih System

Verleih System

ผู้เยี่ยมชม

jackhuward078@gmail.com

ตอบกระทู้