Verleih System
jackhuward078@gmail.com
Erfahrungen mit Vermietungs Software in Deutschland (2 อ่าน)
18 ส.ค. 2569 00:19
<p class="PDq2pG_selectionAnchorContainer" data-start="1142" data-end="1454">Hallo zusammen, ich suche nach Empfehlungen und Erfahrungen rund um <strong data-start="1210" data-end="1275">Vermietungs Software Deutschland. Wir überlegen aktuell, unsere bisher eher manuelle Verwaltung zu digitalisieren und möchten dabei möglichst eine Lösung finden, die langfristig mit dem Unternehmen wachsen kann.
<p data-start="1456" data-end="1902">Besonders interessant sind für mich Funktionen wie ein zentraler Buchungskalender, Produktverwaltung, Kundenverwaltung, Ausgabe und Rückgabe sowie Online-Buchungen. Auch Schnittstellen zu Zahlungs- oder Buchhaltungssystemen könnten hilfreich sein. Das DRIU Verleih System bietet laut Anbieter unter anderem Anbindungen an verschiedene Zahlungsanbieter sowie an Buchhaltungslösungen wie sevdesk und Lexoffice.
<p data-start="1904" data-end="2162" data-is-last-node="" data-is-only-node="">Mich würde interessieren, welche <strong data-start="1937" data-end="1976">Vermietungs Software in Deutschland ihr verwendet und wie zufrieden ihr damit seid. Worauf sollte man bei der Auswahl besonders achten – Preis, Bedienbarkeit, Funktionen, Support oder eher die Möglichkeit zur Erweiterung?
103.248.222.114
Verleih System
ผู้เยี่ยมชม
jackhuward078@gmail.com